Golfplatz: geöffnet
Drivingrange: geöffnet
Golfcarts: erlaubt!
Office/Pro-Shop: geöffnet

4. DS After Work Turnier

Golfpark-Geschäftsführer Harald Lang (2.v.l.) und DS-Repräsentant Daniel Bendzka (l.) beglückwünschten Janin Blaser (2. Brutto) und Sebastian Meister (1. Brutto) (nomen est omen…) sowie Netto-Champion Sebastian Zorn (r.) vor dem SUV DS 3.                                          Foto: Fedra Sayegh

 

 

Starke Resonanz!

 

Die erst im Juni begonnene Afterwork-Serie des neuen Golfpark-Partners „DS automobiles“ entwickelt sich zum Renner! Wie schon beim dritten Event war auch das vierte Turnier am 19. Juli derart schnell ausgebucht, dass sich künftige Teilnehmer laut Sportdirektor Tom Look „beeilen müssen, wenn sie noch auf die Starterliste des kommenden Turniers am 2. August kommen möchten“.

 

In der Tat: Die 9-Loch-Turniere erfreuen sich immer größerer Beliebtheit: Beim 4. Afterwork von DS starteten nicht weniger als 31 Teilnehmer bei 30 Grad am Abend – und genossen danach die Sommer-Atmosphäre auf der herrlichen Terrasse des Restaurants „Greens“.

 

Bemerkenswert: DS-Verkaufsleiter Daniel Bendzka, der sich seitens des DS Salons am Frankfurter Ring 193 seit Beginn der Partnerschaft mit dem Golfpark mit Herzblut engagiert, gewann trotz (oder wegen?) seines noch „ausbaufähigen“ Handicaps von 35,9 den 2.Platz in der Nettowertung – die gute Laune im letzten Flight mit dem Berchtesgadener Frank Barth und E.A. Cosmetics-Geschäftsführer Michael Betzelt trug sicherlich viel dazu bei…

 

Die spürte man auch noch lange auf der Terrasse…

ck

 

Keep Reading

Related Article