18-Loch Platz: Wintergrüns
Drivingrange: geöffnet
Golfcarts: Winterpause
Office/Pro-Shop: geöffnet

Beginn Saison 2022

Liebe Mitglieder,

die Golfsaison 2022 hat so richtig an Ostern begonnen:

Neue Möbeln für den Eingangsbereich und die Lounge

Unser Partner BoConcept hat uns mit neuen schönen Möbeln im Bereich des Eingangs und in unserer Lounge ausgestattet. Damit bietet sich nun auch gleich am Eingang eine Sitzmöglichkeit, um in den Magazinen zu schmökern oder in Ruhe zu telefonieren. Den Bereich werden wir natürlich noch sukzessive schöner gestalten (z.B. Pflanzen hinzufügen etc.).
Auch unsere Lounge erstrahlt in neuer Pracht und lädt zum Verweilen ein, z.B. um Golf oder Fussball auf sky zu genießen.

Neue Homepage

Auf Anweisung unseres externen Datenschutzbeauftragten müssen wir unsere Homepage (technisch) neu gestalten, so dass diese den aktuellen gesetzlichen Anforderungen besser entspricht. Folglich werden wir in Kürze unsere neue Homepage freischalten. Wir nutzen natürlich diese Gelegenheit, um auch das Aussehen unseres Internet Auftritts moderner zu gestalten. Aber keine Angst die Struktur unserer Homepage bleibt erhalten, so dass sich jede bzw. jeder leicht zurechtfindet. Nach Freischaltung werden wir sukzessive auch die Inhalte aktualisieren, so dass diese wieder aktuell in neuem Glanz erscheint.

Neue Abschläge auf Bahn 1 und Bahn 8

Der neue Abschlag auf unserer ersten Bahn ist fast fertig. Das Gras benötigt – auf Grund der niedrigen Temperaturen in der Nacht – noch ein wenig, aber wir hoffen, den Abschlag in der nächsten oder übernächsten Woche eröffnen zu können.
Auch der erweiterte Abschlag oben auf Bahn 8 steht demnächst zur Verfügung, so dass in Zukunft auch die Herren von gelb diesen tollen Blick von oben genießen können.
Einige unserer Grüns sind leider vom Winterschimmel befallen und daher noch nicht so, wie wir uns diese erwünschen. Aber mit steigenden Temperaturen werden auch die problematischen Stellen sukzessive zuwachsen, so dass wir bald wieder auf schönen Grüns spielen können.

Erstes Turnier 2022: Spargelcup (Querfeldein)

Am Osterwochenende (Samstag 16.04) hat bereits die Turnier Saison mit dem Spargelcup 2022 begonnen. Ein interessanter Kurs (Querfeldein) wurde über unsere gesamten Bahnen gesteckt und brachte so manche Herausforderung mit sich. Obwohl vormittags die Temperaturen niedrig waren, nahmen 44 Spielerinnen und Spieler daran teil. Es wurde im Team gespielt (2er Scramble) und der Spaß kam nicht zu kurz. Danach zauberte unser Wirt „Heinz“ – wie gewohnt – ein schmackhaftes Spargel Buffet. Wir gratulieren den Brutto Siegern Ralph Neumann / Klaus Schmidberger und den Netto Siegern Helmut J. Hartmann / Peter Grabandt.

Maxxroyal Cup 2022:

Am Samstag, den 23.04.22, steht schon ein Highlight der Turniersaison 2022 an: der Maxxroyal Cup 2022 mit unglaublichen Preisen (u.a. tollen Reisen). Unbedingt noch schnell dazu anmelden. Auch der Wetterbericht sagt schönes warmes Wetter vorher.

Club -Golfreise:

Wir planen in diesem Jahr unsere erste Club-Golfreise nach Italien (Venetien) vom 30.09 – 03.10: tolle Golfplätze, schönes Hotel usw. – zu einem unschlagbaren niedrigen Preis. Wir brauchen noch Teilnehmer, bitte sofort anmelden, denn die Anmeldefrist läuft aus ! Wir freuen uns über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer !

Wir wünschen allen einen schönen Start in die Golfsaison 2022…

Harald Lang
Geschäftsführer des GPMA

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner