18-Loch Platz: Wintergrüns
Drivingrange: geöffnet
Golfcarts: Winterpause
Office/Pro-Shop: geöffnet

Hoch-Stimmung im Golfpark!

Der Auftakt zur Münchner Golf Trophy in Aschheim ein voller Erfolg

„Das Highlight der bisherigen Saison!“ Das war der Tenor der fast 100 Teilnehmer  und Abendgäste beim 1. Turnier der neuen Golf-Trophy München im Golfpark Aschheim: Dank der privaten Initiative unserer Mitglieder Fedra Sayegh (eine Organisationskünstlerin…) und Conny Konzack  entpuppte sich der ganze Golf- & Gaudi-Event am 29. Juli als „Sommer-Sause“ der gelungenen Art. Wann  hat es das im Golfpark schon einmal gegeben, dass schon lange vor der Siegerehrung im Clubhaus getanzt wurde….? Die hübsche DJ „Grazia“ macht es mit Oldies, Klassikern und moderner Musik möglich… Der Sound hallte über Aschheim und bewegte Seelen und Muskel…beim Abtanzen.

Fedra und Conny:

Und es zeigte sich, dass im Clubhaus auch auf kleinstem Raum nicht nur gut gegessen, sondern auch geehrt, gefeiert, getanzt  – und geflirtet werden kann. Geschäftsführer Harald Lang und Sportdirektor Simon Arnold blieben bis zum Ende – ein gutes Zeichen! Beiden dankten die Veranstalter für ihre faire Zusammenarbeit, und alle (vor allem die auswärtigen) Gäste lobten Wirt Heinz Wernitzky und sein Team für die herrlichen „Zugenküsse“…. Ein Ascheimer Senior: „Das hab `ich noch nie erlebt: Eine Südtiroler Halfway, Rundum-Service während der Runde, Freibier und  Coming Home-Verpflegung – und abends auch noch alle Getränke gratis. Einmalig..!“

Stimmung pur:

Die Ideengeber der Trophy  hatten neben der DJ keine Mühen gespart, neben  hochwertigen Preisen und Reisen für die Sieger auch eine Tombola zu organisieren, die zugunsten der Dominik Brunner Stiftung ging, für die Kuratoriumsmitglied Uli Hoeness eigens eine Grußbotschaft für das Aschheimer Turnier verfasst hatte. Juwelier FC Bauer, Audi, Condor, Beachcomber (mit einer Mauritius-Reise!) und Golfin Südtirol machten den Erfolg möglich.

Ein Tag, der nur Gewinner brachte…

Dies ruft nach einer Wiederholung im nächsten Jahr !

Autor: Harald Lang

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner