Liebe Golferinnen und Golfer,
die Golf Turniersaison 2022 hat nun richtig begonnen. Nach dem Spargelcup (Querfeldein) am 16.04.2022 stand nun eine Woche später das erste große vorgabewirksame Turnier an.
Der Maxx Royal Cup 2022 am 23.04.2022 lockte zahlreiche Spielerinnen und Spieler zur Teilnahme, allein schon auf Grund der ausgeschriebenen hochwertige Preise (schöne Callaway Golfbags, tolle Hotel Aufenthalte und als Highlight die Teilnahme am Maxx Royal Finale in der Türkei – und zwar All-inclusive, d.h. inkl. Flug, Suite, Essen, Getränke, Greenfee, Turnierteilnahme usw. usw.).
Das Turnier war ein voller Erfolg: viele Teilnehmer- fast alle vom GP Aschheim, tolles Golf, schöne Preise und ein schmackhaftes Essen. Denn unser Wirt „Heinz“ zauberte mit seiner Crew ein türkisch angehauchtes Buffet. Natürlich kam bei allem auch der Spaß nicht zu kurz.
Und wir (GPMA) konnten dabei eine Kooperation mit dem Maxx Royal Montgomerie Golf Club (Türkei, Belek) schließen, denn in 2022 und 2023 bekommen alle GPMA-Mitglieder dort 30%-Rabatt auf alle Golfleistungen (Greenfee, Trolley, Akademie usw.).
Wir gratulieren den Siegern:
- Nearest-to-the PIN: Sandra Beverburg
- Longest-Drive-Herren: Dominic Lorenz
- Longest-Drive-Damen: Ariane Schäfer
- Brutto Herren: Daniel Huber (danke an Dominic Lorenz, der seinen ersten Platz weitergeben hat)
- Brutto Damen: Stefanie Mayer
- Netto Klasse2: 1. Cara Christiana Czemetschka, 2, Calvin Kuchenbaur, 3. Tobias Kernbach
- Netto Klasse1: 1. Ute Becker, 2. Marcel Gstatter, 3. Philipp Gronau
Und die große Siegerin – aus dem GP Aschheim – die Anfang Dezember die Farben des GPMA im Weltfinale in der Türkei (Belek) vertritt heißt:
Ute Becker (mit Tränen vor Freude !)
Herzlichen Glückwunsch !
Wir wünschen ihr einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt in der Türkei (Belek) im Dez 2022 und viel Erfolg !
Und vielen Dank an den Sponsor Maxx Royal (Belek) – als Vertreter Herrn Mesares – für die tollen Preise !
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Turniersaison 2022 !
Harald Lang
Geschäftsführer des GPMA
Hier die Gewinner (inkl. Herrn Lang- Geschäftsführer und Herrn Mesares – Sponsor):